Andreas Kückmann

Sachkundiger Bürger im Stadtrat

Ich bin in der FDP,

weil es vor Ort immer am schönsten ist. Diese positive Grundhaltung ist es, die Kommunalpolitik ausmacht und der Grund, warum sich so viele Freie Demokraten in ihren Städten und Gemeinden engagieren, ich natürlich eingeschlossen. Wir wollen unseren Heimatort (noch) besser machen. Als Freie Demokraten treibt uns an: Unser Einsatz für mehr Chancen durch mehr Freiheit, ein Herz für unsere Heimatstadt und sehr viel Leidenschaft für Kommunalpolitik.

Bildung beginnt bei den Kleinsten und die Qualität muss das auch tun, damit jedes Kind die faire Chance hat, seinen eigenen Weg zu gehen. Als Vater und Lehrer ist es mir ein besonderes Anliegen, dass jede und jeder die faire Chance hat, das Beste aus seinem Leben zu machen. Dafür mache ich mich stark.

Eine starke Wirtschaft, ganz besonders mit Blick auf die kleinen und mittleren Unternehmen, ist ein Gewinn für die ganze Stadt. Denn Arbeitsplätze und Gewerbesteuer bedeuten: soziale Sicherheit, kommunale Einnahmen, geringere Sozialausgaben und mehr Lebendigkeit. Wir werden uns um die Neuansiedelung von Firmen stärker kümmern, Neugründungen fördern und bestehende Firmen in ihren Anliegen besser unterstützen.

Die Zukunft unserer Stadt liegt in unseren Händen. Wir als Freie Demokraten möchten mit Ihnen gemeinsam die Rahmenbedingungen dafür schaffen, dass unsere Stadt in Zukunft noch moderner und lebenswerter wird. Lassen Sie uns miteinander:

Vielfalt leben – Tradition wahren – Zukunft gestalten

Stellvertretendes Mitglied in:

Impressum

FDP-Stadtverband Delbrück
Vorsitzende: Roze Oezmen
Uhlandstraße 28a
33129 Delbrück

Tel.: 0 52 50 / 41375
E-Mail: info@fdp-delbrueck.de

Inhaltlich Verantwortliche gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Roze Oezmen (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2021 FDP-Stadtverband Delbrück. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.